Friederikes Blog

Unterwegs in der Welt
 
 

02.07. G'day Sydney

Ich bin doch tatsächlich in Australien! Unglaublich aber wahr. Das müssen die Sinne erstmal verarbeiten. In dieser Stadt leben übrigens mehr Menschen als insgesamt in Neuseeland. Auch DAS müssen die Sinne erstmal verarbeiten.
Aber mein erster Eindruck ist bisher sehr gut und ich finds toll ein bissl big-city-life zu schnuppern. Der Wetterbericht verspricht auch sonnige Tage, was immer hilft.

An dieser Stelle möchte ich Euch meine von nun an gültige Handynummer mitteilen: (+61) 414 247 891.
Nun trennen uns übrigens nur noch acht Stunden voneinander.

Ich freue mich wie immer über Nachricht von Euch!

2.7.14 14:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.7.14 21:26)
Gruesse aus Island ans Schwesterherz:-)und viel Spass weiterhin!! Knutsch W.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen