Friederikes Blog

Unterwegs in der Welt
 
 

19.12. Zeit nach hause zu gehen

Ihr Lieben,

ein (vorerst) letzter Gruß von mir von meiner Reise. Ich hatte einen langen Flug über Hong Kong nach Südafrika und hatte insgesamt ein paar schöne Tage hier. Im Hostel gab es sympathische Leute mit denen man gut die Zeit verbringen konnte. Als kleinen Ausflug habe ich mir das 9 Stunden entfernte Plettenberg Bay angeschaut. Primäre Aktivität hier war faul am Strand liegen (wer weiß wann ich das nächste Mal dazu komme!? ).

An meinem letzten Abend habe ich erfreulicherweise noch meinen französischen Bekannten Yann getroffen, den ich im Februar in Neuseeland kennen gelernt hatte. Wir haben einen netten Abend beim Dinner mit Freunden von ihm verbracht.

Jetzt sitze ich im Hostel und warte, dass es losgeht. In einer Stunde gehts zum Airport und morgen um diese Zeit bin ich schon fast wieder auf deutschem Boden....

Zum Abschluss gibts och ein paar Fotos im Album.

Ich möchte hiermit allen Lesern für die Treue danken und hoffe, dass Euch mein kleines Reisetagebuch gefallen hat. Es wird mir auf jeden Fall eine gute Erinnerungsstütze sein.

Ich freue mich auf unser baldiges Wiedersehen!

Fühlt Euch gedrückt von

Friederike

 

19.12.14 12:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen